Basar

Termine | Informationen zum Ablauf

*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

Vielen Dank an alle HelferInnen, KuchenbäckerInnen und Ver-und EinkäuferInnen, unser Fühjahrsbasar am 09.03.2024 war wie immer ein VOLLER ERFOLG!

Wir verabschieden uns jetzt in unsere Frühjahrs- & Sommerpause, doch schon am 12.10.2024 geht es mit unserem Herbstbasar wieder weiter und ab dem 14.09.2024 findet ihr hier alle Infos und Links zu unseren Listen, in die ihr euch eintragen könnt.

Alle wichtigen Informationen zu weiteren Terminen und dem Ablauf findet Ihr oben am Seitenanfang.

Solltet ihr doch noch Fragen haben, die Ihr in diesen ganzen Informationen nicht herauslesen konntet, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Vamuki Basar-Team

Eva, Judit, Mayada, Miriam & Susanne


Allgemeines zu unseren Basaren: der seit über 20 Jahren beliebte komplett ehrenamtlich organisierte Basar bei Vamuki im großen Pfarrsaal von St. Ruppert, findet dreimal im Jahr statt:

  • im Frühjahr gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerkleidung bis Größe 176, sauber und frisch gewaschen; Umstandskleidung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Kinderwägen, Hochstühle, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder, Bücher, CDs, Kommunionskleidung und -zubehör
  • im Herbst gut erhaltene Herbst- und Winterkleidung bis Größe 176, sauber und frisch gewaschen; Umstandskleidung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Kinderwägen, Hochstühle, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder, Bücher, CDs
  • beim Spielzeug- und Sportbasar Spiele für Kinder und Erwachsene, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Bücher, CDs, Ski- & Ausrüstung, Schlittschuhe, Schlitten, Sportgeräte, gut erhaltene Sportkleidung für Kinder und Erwachsene, Inliner, Badesachen, Sport- und Turnschuhe, Faschingskleidung.

Die Kleidung ist wunderschön sortiert, so dass jeder sofort zu seiner gesuchten Größe gehen kann, ein langwieriges und nerviges Herumgesuche entfällt. Und bei den günstigen Preisen braucht man nicht lange überlegen um zuzugreifen.

Bekannt ist der Basar aber auch für seine hervorragenden Kuchen, in großer Auswahl und natürlich von unseren erfahrenen Vamuki-Bäckerinnen selbstgebacken.

Bei allen Basaren haben wir auch einen "Zu-Verschenken-Tisch". Sach- & Kleiderspenden können am Freitag, bei der Annahme, abgegeben werden. Wir freuen uns über jede Spende, aber es ist auf maximal 1 Tüte / kleine Box pro Person begrenzt.


Das alles geht natürlich nicht ohne viele Helfer, die fleißigen und engagierten Vamuki-Mitglieder sind hier eifrig im Einsatz.
Sowohl Käufer wie auch Verkäufer schätzen die tolle Organisation und schöne Atmosphäre und kommen gerne wieder.

Kontakt: basar@vamuki.de


Unsere nächsten Basar-Termine*:

  • Herbstbasar 2024
    Einlass für sichtlich Schwangere ab 09:30 Uhr

  • Sport- und Spielzeugbasar 2024
    Einlass für sichtlich Schwangere ab 09:30 Uhr

*Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.