Vamuki unterstützen

So kannst du helfen

Vamuki e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich unter anderem durch Spenden finantiert. Wenn dir gefällt, was wir tun, freuen wir uns über deine Unterstützung.

Geldspenden | Sachspenden | Amazon-Wunschliste | Anpacken

Geldspenden

Geldspenden kannst du direkt auf das Vamuki-Konto bei der Stadtsparkasse München überweisen:

IBAN: DE95 7015 0000 1003 6815 15
BIC: SSKMDEMMXXX

Vamuki ist ein gemeinnütziger Verein, d.h. Spenden an Vamuki sind steuerlich abzugsfähig. Bei Spenden bis 200€ genügt ein einfacher Nachweis, z.B. ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung. Ihr bekommt aber jederzeit auch gerne eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt von uns ausgestellt. Bitte kontaktiert dafür das Büro unter verwaltung@vamuki.de


Sachspenden

Wenn du uns eine Sachspende zukommen lassen möchtest, informiere uns bitte vorab per E-Mail. So ist sichergestellt, dass wir die Spende benötigen und sie nicht an anderer Stelle besser aufgehoben ist.


Amazon-Wunschliste

Auch wir als Verein haben Wünsche. Manchmal sind die gar nicht groß: neue Klebestifte oder buntes Bastelpapier für unsere Vereinskinder zum Beispiel. Oder neue Handpuppen für tolle Rollenspiele im Miniclub und in den offenen Treffs. Neues Babyspielzeug für die Baby-Treffs. Oder einfach eine Packung Kaffee. Einzeln sind diese Wünsche meist nicht teuer, in der Summe läppern sie sich aber. Wenn ihr uns etwas Gutes tun möchtet, könnt ihr uns jetzt einen Wunsch von unserem Amazon-Wunschzettel erfüllen. Ihr findet diesen hier: Amazon Wunschzettel


Anpacken!

Der Knopf am Puppenkleid ist abgerissen. Der Stuhl wackelt. Die Wände bräuchten auch mal wieder einen Anstrich. Die Aufgabenliste ist immer lang. Wenn du anpacken möchtest, freut uns das sehr.

Weiter Infos findet ihr hier.