Veranstaltungen

Informationen und Anmeldung für Vorträge und Veranstaltungen unter anmeldung@vamuki.de.

Basare | Veranstaltungs-Archiv

Veranstaltungen nach Datum sortiert:

  • Vamuki-Mitgliederversammlung 2022

    Am Donnerstag, den 05.05.2022 findet ab 19:00 Uhr unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt – mit der Anmeldung für das neue Miniclubjahr ab September und Wahl des neuen Vorstands.

    Die Arbeit bei Vamuki macht viel Spaß und man kann das Vereinsleben aktiv mitgestalten. Hast du Interesse oder Fragen zur Vorstandsarbeit? Dann melde dich doch einfach unter unter vorstand@vamuki.de.

  • Miniclub-Infoabend 2022/23

    Alle Miniclub-Interessierten können sich im Vamuki-Raum im Rahmen eines kleinen „Abend der offenen Tür“ über den Miniclub informieren, den Raum besichtigen und unsere Miniclub-Leitung Annemarie kennenlernen.

    Nach Beendigung der Mitgliederversammlung ist die Vormerkung für den Miniclub vor Ort möglich.

  • Elternabend: "Wie schütze ich mein Kind vor sexuellem Missbrauch?"

    Um Mädchen und Jungen bestmöglich schützen zu können, ist es für Eltern wichtig, über sexuellen Missbrauch Bescheid zu wissen. Bei diesem Elternabend bekommt ihr Informationen zu sexuellem Missbrauch, zur Prävention und zur Frage "Wo kann ich mich hinwenden, wenn ich sexuellen Missbrauch vermute?". Neben dem Vortrag gibt es die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen.

    » Mittwoch, 18.05. | 19:00-22:00 Uhr
    » Kosten 5,00€*, Nicht-Mitglieder 8,00€*
    » Anmeldung unter anmeldung@vamuki.de


    Der Vortrag wird von AMYNA e.V. Institut zur Prävention von sexuellem Missbrauch durchgeführt.

    *Die Kosten des Vortrags werden nicht durch die Teilnahmegebühr gedeckt, sondern Großteils von Vamuki e.V. finanziert.