Veranstaltungen

Informationen und Anmeldung für Vorträge und Veranstaltungen unter anmeldung@vamuki.de.

Kinder und Familien | Basare | Veranstaltungs-Archiv

Veranstaltungen nach Datum sortiert:

  • "Wer will fleißige Handwerker sehen" - Märchenstunde mit Annemarie Auer

    Mit dem Kamishibai-Erzähltheater aus dem Don Bosco-Verlag das Märchen „Wer will fleißige Handwerker sehen“ entdecken!

    Für Kinder von 2-6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Im Anschluss an die Geschichte basteln wir gemeinsam zum Thema.

    Jetzt hier Tickets sicher!

  • Erste Hilfe für Kindergarten- und Grundschulkinder

    Was muss ich tun, wenn mein Freund mit dem Fahrrad stürzt oder wenn ich mir den Finger einklemme? Wenn mich eine Biene sticht oder ich Nasenbluten habe?

    Kosten: 25,00€ | Nicht-Mitglieder 30,00€

    Für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren.

    Informationen und Anmeldung bei Stefanie Riegler, s.riegler@gmx.de

  • "Rapunzel" - Märchenstunde mit Annemarie Auer.

    Mit dem Kamishibai-Erzähltheater aus dem Don Bosco-Verlag das Märchen „Rapunzel“ entdecken!

    Ein Märchen der Gebrüder Grimm, illustriert von Petra Lefin.

    Für Kinder von 3-8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Im Anschluss an die Geschichte basteln wir gemeinsam zum Thema.

    Tickets hier sichern

  • Familienkonzert- Die Kontrabässe der Bayerischen Staatsoper

    06.04.2024, 15:30 Uhr im Pfarrheim St. Rupert

    Bringt eure Sitzkissen mit und freut euch auf eine musikalische Reise durch tiefe Täler und über atemberaubende Höhen mit den Elefanten aller Streichinstrumente!

    Die Kontrabassisten der Bayerischen Staatsoper laden ein zu einer Reise in die Welt der knurrenden Bässe und säuselnden Melodien, ein ganz besonderes Konzert für Groß und Klein.

    - Für die ganze Familie

    - Sitzkissen mitbringen- freie Platzwahl auf dem Boden

    - Im Anschluss leckerer Kuchen und Getränke zugunsten von Vamuki e.V.

    Hier geht es zum Ticket-Vorverkauf

    - Gefördert vom Bezirksausschuss 8 München Schwanthalerhöhe

  • "Die kleine Raupe Nimmersatt"

    Märchenstunde mit Annemarie Auer.

    Mit dem Kamishibai-Erzähltheater aus dem Don Bosco-Verlag das Märchen „Rapunzel“ entdecken! Ein Märchen von Eric Carle.

    Für Kinder von 2-8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Im Anschluss an die Geschichte basteln wir gemeinsam zum Thema.

    Tickets hier sichern!