Das Vamuki-Team

Das Vamuki-Team besteht aus einem ehrenamtlichen Vorstandsteam, zwei Verwaltungsangestellten, unserer Miniclubleitung und einem ehrenamtlichen Basarteam.

Anna Heinschke

– Vorstand –

offener-treff@vamuki.de

Wer bist du?
Mein Name ist Anna und ich bin 2020 Vorstandsmitglied geworden.

Warum bist du Vorstandsmitglied von Vamuki geworden?
Vamuki war für mich eine Anlaufstelle als ich hier im Viertel ganz neu war. Dadurch habe ich andere Eltern kennengelernt und bin hier im Westend schnell angekommen. Ich möchte das dieser Verein weiter besteht da er die Menschen zusammenbringt.

Carolin Winter

– Vorstand –

miniclub@vamuki.de

Wer bist du?
Ich bin Caro, Mädchenmama seit August 2018 und Juli 2020.

Warum bist du Vorstandsmitglied von Vamuki geworden?
Durch das Babycafé habe ich Vamuki kennen und lieben gelernt. Gerade für die Anfangszeit mit dem ersten Kind werden hier wertvolle Kontakte zu anderen Mamas und Papas ermöglicht und unsere Annemarie kennt für so ziemlich jedes Problem einen Rat. Mit der Vorstandschaft möchte ich Vamuki etwas zurückgeben und aktiv zum Bestehen der Vereins beitragen.

Felix Giedziella

– Vorstand –

vorstand@vamuki.de

Wer bist du?
Ich bin Felix und wohne mit meiner Frau seit 2018 im Westend. Ich bin Wirtschaftsingenieur, Kölner, Großfamilienkind und seit Ende 2019 selbst Papa.

Warum bist du Vorstandsmitglied von Vamuki geworden?
Weil meine Frau mich zur Mitgliederversammlung angemeldet hat und neue Vorstände gesucht wurden. Ich finde die Arbeit von VaMuKi für Familien im Westend sehr wichtig und möchte sie deshalb unterstützen.

Doris Nolte-Strnad

– Verwaltung –

​verwaltung@vamuki.de

Annemarie Auer

– Miniclubleitung –

annemarie@vamuki.de

Janna Graf-Sheridan

– Basar-Team –

basar@vamuki.de