Informationen für Helfer

Zurück zur Basar Hauptseite

Helferlisten

***NEUER ABLAUF***

Ab dem Herbstbasar am 08.10. 2022 ist die Kuchenspendenliste sowie Helferliste online zu finden. Dies erleichtert euch und uns die Handhabung, es gibt mehr Flexibilität und Erreichbarkeit von unserer Seite.

***** Aktuelle Links *******

Hier erstmal die allerwichtigsten Infos bzw. die Links, wo ihr euch online für die Helfer- und Kuchenlisten eintragen könnt.

Bitte jeweils unbedingt euren Namen und E-mail Adresse hinterlegen! Dies ist für andere nicht einsehbar, benötigen wir aber für Kontaktaufnahme, Briefings oder Änderungen.

Die Liste könnt ihr gerne mit euren speziellen Kuchen erweitern. Wäre schön, wenn wir eine bunte Mischung für unsere Gäste anbieten könnten.
Kuchenabgabe: Freitagnachmittag bzw. -abend: in der Küche im 1. Stock, Samstag 9:00 - 10:00 Uhr: in der Küche im Erdgeschoss. Bitte Kuchenform/-platte mit Namen beschriften und einen Zettel mit der Kuchensorte beilegen.

Der Vorabeinkauf für Helfer findet am Freitag ca. 17:30 - 18:15 Uhr statt. Bitte Münzen und kleine Scheine zum Zahlen mitbringen.
Zudem noch ein Erklärvideo für die Kassierer

Bitte fleißig eintragen, denn nur dank und mit eurer Unterstützung kann der Basar auch gestemmt werden :-)


Besonderheiten Corona

In Zeiten von Corona gelten für unsere Helfer folgende Regelungen (Angaben unter Vorbehalt):

Bitte helft uns nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Covid-19-relevanten Krankheitssymptome (Husten, Fieber, Atemnot), bzw. negativ getestet habt.

  1. Wir bitte euch eure Kinder (wenn möglich) während den Helferschichten nicht mitzubringen (-> ggf. wird es Kinderbetreuung geben, bitte bei Interesse an uns melden)
  2. Für Verpflegung ist gesorgt.
  3. Bitte 15 Minuten vor Beginn der Helferschicht am Empfang melden und Hände desinfizieren.
  4. Mund-Nasen-Schutz ist empfohlen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Basar Hauptseite