Informationen zum Ablauf

Zurück zur Basar Hauptseite

Die Registrierung auf Basarlino ist jederzeit möglich unabhängig von unserem Basar. Etwa 4 Wochen vor dem Basar werden hier, auf unserer Vamuki Homepage, die Links für die Verkäuferlisten veröffentlicht, sodass man sich darauf bewerben kann.

Wer uns aber gerne unterstützen möchte und eine Helferschicht übernimmt oder einen Kuchen backt, erhält sicher eine Basar-Verkäuferliste und darf seine Verkäufernummer beim nächsten Basar behalten. Diese Verkäuferliste wird etwa 2,5 Wochen vor dem Basar freigeschaltet.

Für Nicht-Helfer ist die Restlistenausgabe ca. 1 Woche vor dem Basar.

Sobald man seine Verkäufernummer für den Basar hat, kann man über die Webseite von Basarlino, oder über die Basarlino App seine Artikel erfassen und die Etiketten, die Verkäuferliste sowie die Verkäufernummer ausdrucken. Die Verkäufernummer muss ersichtlich auf der Tasche/Box/Karton befestigt werden. Auch bei den Etiketten muss darauf geachtet werden, dass sie gut am Artikel befästigt sind, ansonsten ist der Verkauf leider nicht möglich. Ganz wichtig ist es auch, dass die Verkäuferliste mit abgegeben wird.

Der Abgabetermin ist immer der Freitag einen Tag vor dem Basar von 14:15 - 16:40 Uhr (manchmal auch schon Vormittags von 09:00-11:45. Dies wird über die Anmeldung bekanntgegegeben) und der Abholtermin ist Samstag, am Basartag, Nachmittag von 15:45 - 16:00 Uhr. Beim Abholtermin bekommt man auch seinen Betrag in bar abzüglich allen Gebühren. Vorab kann man auf der Basarlino App seinen Betrag einsehen.