Familien

Workshop: Kreiere ein Faschingskostüm für Dein Kind - ausgebucht

Dein Kind hat eine bestimmte Vorstellung als was es sich zu Fasching verkleiden möchte? In diesem Workshop hast Du die Gelegenheit ein individuelles Kostüm selbst zu kreieren. Dafür sind Nähkenntnisse nicht relevant. Teile mir bei der Anmeldung Deine Nähkenntnisse mit und welches Kostüm Du anfertigen möchtest. Ich suche Dir ein geeignetes Schnittmuster raus, welches wir gemeinsam nähen.

Kosten: 20€ für Mitglieder, plus Materialkosten
max. 4 Teilnehmer

Dienstag, 31.01.2020, 19.00-22.00 Uhr

Anmeldung: Juliane Klein
E-Mail: juliane.klein85@gmail.com


Großer Fasching vom Pfarrverband München Westend und Vamuki

Zusammen mit dem Pfarrverband München Westend veranstalten wir auch in diesem Jahr unser großes Faschingsfest. Alle Prinzessinnen, Ritter, Clowns und andere Buntmaskierte sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Es gibt lustige Spiele, viel Musik und Tanz, Polonaise, Preisrätsel mit tollen Gewinnchancen....und natürlich auch Krapfen, Brezen und Getränke.

Bitte keine Konfettis mitbringen!!!

Kinder von 0 bis 6 Jahren feiern mit ihren Eltern im Vamuki-Raum, Schulkinder im Pfarrsaal im 1.Stock ohne Eltern.

Samstag, 08.02.2020, 15.00-17.00 Uhr (Einlass 14.30 Uhr)

Eintritt: 3 Euro pro Person (beinhaltet 1 Krapfen oder 1 Breze sowie Getränke)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Ich bekomme ein Geschwisterchen- Geschwisterkurs mit Diplom

Am Sonntag, 29.03.2020 von 15.30 - 17.30 Uhr heißt es wieder: Bald kommt das Baby aus Mamas Bauch, da gibt es jetzt schon viele Fragen: Wie kann ich helfen, wenn mein Geschwisterchen auf der Welt ist? Kann mein kleiner Bruder schon Lego und mit Autos spielen? Darf ich meine kleine Schwester anziehen wie meine Puppe? Wie halte ich das Baby? In diesem Kurs wird Euer Kind spielerisch auf seine Rolle als große Schwester/großer Bruder vorbereitet. Stefanie Riegler übt mit den stolzen Geschwistern den praktischen Umgang mit dem Baby. Wir bemalen ein tolles Geschwister T-Shirt! Für Kinder ab etwa 2,5 Jahren. Kosten: 20 Euro inkl. Diplom und T-Shirt (25 Euro für Nichtmitglieder).

Anmeldung: Stefanie Riegler, s.riegler@gmx.de