Familien

Sommerfest

am Samstag, 30. Juni wollen wir wieder den Sommer feiern. Vamuki lädt alle Familien ein zu Spiel & Spaß. Dazu dürfen die köstlichen Kuchen natürlich nicht fehlen. Nur für Mitglieder. Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes buntes Fest für uns alle.


Eine Geschichtenreise mit Zick & Zack

Am Freitag, den 13. Juli 2018 um 16 Uhr haben wir das Theater mixxit- das Mitspinntheater aus München für Kinder und zwei Ringelsocken eingeladen, uns anlässlich der Kunst- und Kulturtage im Westend zu besuchen.

Fantastisch, frech und frei erfunden nehmen uns die zwei Schauspieler mit auf eine spannende Geschichtenreise mit ihren beiden Sockenfreunden Zick & Zack, aber – oh Schreck – sie haben vergessen, das Buch einzupacken. Da stehen sie nun auf der Bühne und müssen sich ganz schnell eine neue Geschichte einfallen lassen, denn Zick & Zack werden ganz ungeheuer stinkig, wenn sie nichts Spannendes zu hören kriegen. Jetzt seid Ihr gefragt: Wo soll die Geschichte spielen? Und wer ist der Held unserer Geschichte? Ihr bestimmt, was gespielt wird! Aus dem Moment frei improvisiert entstehen nun die unglaublichsten Geschichten. Ihr seid immer Teil des Geschehens und gestaltet mit Eurer Fantasie die Geschichte auf der Bühne.

Für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahre. 5 Euro/Person für Mitglieder, 7 Euro/Person für Nichtmitglieder. Einlaß 15.30 Uhr. Anmeldung: info@vamuki.de

Der Vorverkauf startet bei Vamuki ab 18. Juni montags von 8.15 bis 9 Uhr und freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr sowie am 25.Juni, 2. Juli und 9. Juli von 16.30 bis 17.30 Uhr oder per Vorabüberweisung und Email unter info@vamuki.de.


St. Martins- Feier mit Pferd

Es gibt auch in diesem Jahr wieder unseren beliebten St. Martins-Laternenumzug am Samstag, 10. November 2018 ab 16.30 Uhr für alle Familien, Eltern, Kinder, Großeltern und Freunde. Wir treffen uns im Innenhof bei VaMuKi zu einem Flötenspiel. Nach einer Stärkung mit Plätzchen und Lebkuchen ziehen wir anschließend singend mit unseren bunten Laternen und Sankt Martin auf dem Pferd um den Gollierplatz. Jeder, der mag kann etwas zu Essen und Trinken mitbringen, das wir dann im Sinne St. Martins miteinander teilen.

Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder der freundlichen Unterstützung des Bezirkausschusses 8 – Schwanthalerhöhe.