WhatsApp-Gruppen

Wir trennen uns schweren Herzens von der "Vamuki Spaziergangbörse", der "Vamuki Spielgruppen/platz"-Gruppe und der "Vamuki Schwangerengruppe".

Die drei WhatsApp-Gruppen sind entstanden in der Pandemie, als ein Kennenlernen von anderen Schwangeren und Eltern fast nur noch digital möglich war. Glücklicherweise ist diese Zeit vorbei und wir bieten Euch mit unseren Offenen Spielgruppen, Kusen und Veranstaltungen wieder mehr und mehr Möglichkeiten sich im realen Leben mit Gleichgesinnten auszutauschen. Daher wollen und müssen wir unsere Kapazitäten auf diese Angebote und Aktivitäten fokussieren und beenden das Hosting der lieb gewonnenen WhatsApp-Gruppen.

Hallo liebe Mamas da draußen im Westend!

Wir von Vamuki bieten euch normalerweise mit zahlreichen Angeboten – von Kursen und Vorträgen bis zu unserem beliebten Babycafé – eine gute Anlaufstelle um euch in eurer neuen Rolle als Mama einzufinden und vor allem um Kontakte zu anderen Mamas zu knüpfen. Denn, so wunderschön wie das Mamasein auch ist, manchmal kann es doch auch recht einsam sein. Oft tut es einfach gut, sich mit jemandem auszutauschen, der gerade dieselben Themen im Kopf hat wie man selbst. Leider können wir euch coronabedingt aktuell nicht so bei uns begrüßen, wie wir es gerne möchten.

Dennoch wollen wir für euch die Möglichkeit schaffen, euch untereinander zu finden. Darum haben wir zwei WhatsApp-Gruppe gegründet, in der sich Mamas wie ihr zum spontanen Spaziergang verabreden können, oder sich am Spielpatz oder in unsere offene Treffe treffen können. Wir teilen in die Gruppen Infos dass für euch interessant sein können. Zum Beispiel Uhrzeit Änderungen von unsere Offene Treffe, Veranstaltungen, usw.)

*Auch ihr Papas seid natürlich herzlich willkommen in der WhatsApp-Gruppe!!Du willst dabei sein?

» Schreibe einfach eine WhatsApp-Nachricht an 0162 3835051 oder eine Email an offener-treff@vamuki.de, und wir fügen dich zur Gruppe hinzu.

Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder bei uns
im Familienzentrum begrüßen zu können!

Es gibt eine "Vamuki Spielgruppen/platz" Gruppe und eine "Vamuki Spaziergangbörse" Gruppe.


Hallo liebe Schwangere!

Gerade in der ersten Schwangerschaft gibt es so viel zu besprechen. Egal ob Sorgen oder Vorfreude - beide sind besser, wenn man sie teilt. Wir wissen, dass Euch momentan der Austausch mit anderen Schwangeren fehlt.

Darum haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet, in der sich zukünftige Mamas wie ihr austauschen und zum gemeinsamen Spaziergang verabreden können.

Du willst dabei sein?
» Schreibe einfach eine WhatsApp-Nachricht an 0162 3835051 oder eine Email an offener-treff@vamuki.de, und wir fügen dich zur "Vamuki Schwangerengruppe" hinzu.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können, z.B. zum Rückbildungskurs oder in der Babygruppe.


HINWEISE:

Die Handynummern werden nur zum Hinzufügen zur oben genannten WhatsApp-Gruppe verwendet und nicht weitergegeben. Wer sich zur Gruppe hinzufügen lässt erklärt sich damit einverstanden, dass die anderen Gruppenmitglieder die Handynummer sehen können.